Archiv für die Kategorie ‘Gesehen’

Alles Gute Fox!

Montag, 18. Oktober 2010

Der Bilderfänger aus Sachsenbrunn

Sonntag, 27. Dezember 2009

FotoDas Freie Wort schreibt in seiner Ausgabe vom 24. Dezember:

…Statt mit einer Filmkamera war er mit einem Fotoapparat losgezogen. Kein Drehbuch in der Tasche, sondern einem Wegeplan. Und die Hintergrundgeräusche wurden nicht aufgenommen, sondern hinterher mittels Computer wie eine Collage montiert. Das Ergebnis ist ein dreiminütiger Dokumentarfilm,…

dokumentarisches portrait über ein dorf am thüringer wald.
ein querschnitt in 3000 einzelbildern.

am waldrand {2009} from André Kirchner on Vimeo.

voodoo pt3 / waldbesetzung

Sonntag, 11. Januar 2009

gegen den flughafenausbau frankfurt.
für schöne motive.

support
http://waldbesetzung.blogsport.de/

Marburg

Samstag, 08. November 2008

Aufgrund des goldenen Herbstes hab ich beschlossen den Stephan zu besuchen, natürlich mit dem Rad.

hin in 2 Tagen über: Meinigen – Bad Hersfeld – Kirchheim – Marburg

zurück in 3 Tagen über: Marburg – Schlüchtern – Würzburg – Kitzingen – Bamberg – Coburg

Oli vs. Peter in Hamburg

Donnerstag, 05. Juni 2008

vom 16.05. bis 21.05. waren der oli und ich bei der franzi in hamburg-wilhelmsburg zu gast. ja samstag haben wir franzis nachbarin beim auszug geholfen, danach waren wir im schanzenviertel “shoppen” dann sind wir nochne runde mit der hafenfähre gefahren. am nächsten tag sind wir auf den fischmarkt gegangen und franzi hat nen kaufrausch bekommen und nen korb spargel+ div. obst für 10 € und 6 Pflanzen für 15 € und schuhe gekauft der oli und ich durften dann das ganze zur s-bahn station schleppen. danach haben wir am elbstrand gepicknickt.montags waren li und moi in der modeleisenbahn ausstellung. also echt interessant nur tausendleute-wenig platz-keine frische luft-kein tageslicht haben die erfahrung etwas geschmälert. am nächsten tag waren wir auf dem museumsschiff kap san diego und es war naja – toll. danach haben wir in ner stranbar gechillt war echt lässig echte relaxmusik echter sand. am mittwoch kamen dann dani und kai um uns abzulösen ja die heimfahrt war dann sehr enttäuschent für mich denn wir waren total gut in der zeit -rekordverdächtig!- aber was macht der herr oli er muss in oberhof – also ca. ne 1/2 h vorm ziel – aufs klo – tz – wie unprofesionell- so gewinnt man keine kriege!

Björn Dixgard (Mando Diao) live at Star Club Dresden

Mittwoch, 05. Dezember 2007

Der trompeter schwitzt noch nicht…schalalalala, der trompeter schwitzt noch nicht schaaaa lalalala….der trompeter war übrigens der einzige, der nich geschwitzt hat.ein wahnsinns konzert, mir fehlen die worte….

bj_rndixg_rd-11-1.jpgdsc04045.JPGdsc04044.JPGdsc04041.JPGdsc04040.JPGdsc04038.JPGdsc04036.JPGdsc04032.JPGdsc04027.JPG

SuperBad

Montag, 24. September 2007

cimg3764.JPG

Wir waren heute Abend in der Sneak Preview. Was lief war SuperBad (www.superbad-derfilm.de), nein, dieser Film ist nicht super schlecht, sondern richtig unterhaltsam. Es ist die alte Geschichte, drei Typen kurz vorm College, die letzte Party und die letzte Chance noch ein Girl abzukriegen. Schauts Euch an, is echt lustig, Ihr OPFER!

Völkerball 07 – done.

Montag, 06. August 2007

Gestern fand unser Völkerballturnier bei strahlendem Sonnenschein statt. Die Suche nach einem geeigneten Austragungsort führte uns in Kais Garten. Gewinner? – Natürlich die Jungs und Mädels der Pictureboxx ;)

Get the Flash Player to see this content.