Archiv für die Kategorie ‘Links’

wir bleiben beim trash … und sehen uns weihnachten (hoff ich mal)

Mittwoch, 10. November 2010

lucky strikes back

Werra/Rennsteig-Radtour

Freitag, 03. Oktober 2008

Ja wie Ihr ja alle wist haben Oli “die Gämse” Günsch und Peter “das Abfahrtswunder” Lützelberger eine gemeinsame Radtour durch den Süden unseres Freistaates bewältigt. Los ging es am 20.09. um 7:00, wir folgten dem Werra-Radweg bei bewölktem aber trockenem Wetter 155 km bis Neuhof das liegt ca 15 km von Eisenach entfernt. Dort fanden wir Unterkunft im Gasthaus “Zur Guten Quelle”. Nach einem guten Frühstück fuhren wir die lezten 2 km Werra-Radweg bis nach Hörschel. Dort bogen wir ein auf den Rennsteig, die ersten Kilometer auf dem Original-Rennsteig, später auf dem Rennsteig-Radweg. Nach den ersten 20 km setzte Regen ein und das Quecksilber fiel in den einstelligen Bereich, nach weiteren 40 km stoppte der Regen und wir fuhren den restlichen Weg bis Oberhof sogar manchmal mit der leider nicht mehr wärmenden Abendsonne im Nacken. In der Thüringischen Wintersport-Hochburg angekommen quartierten wir uns in der Pension “Haus am Waldesrand” ein. Am nächsten Morgen mussten wir leider feststellen das der Regen zurückgekommen war, trotzdem starteten wir gut gelaunt auf unsere letzte Etappe. Ohne weitere Zwischenfälle erreichten wir nach 55 km unsere Heimat.

Links für 21. Januar 2008

Montag, 21. Januar 2008

netzeitung: Zahl erwerbstätiger ALG-II-Bezieher steigt stark

fefe: WIR WERDEN ALLE STÖRBEN!1!!

Jüdische Einrichtungen in Berlin mit Beton-Quadern abgeriegelt. Und weil die Story komplett aus dem Arsch gezogen wurde und inhaltlich nichts her gibt, erwähnen sie auch noch mal die “Kofferbomber” (bwahahaha) und die Anschlagsgefahr gegen das Justizministerium (dass das inzwischen schon wieder zurück genommen worden war, ist an der Morgenpost offensichtlich vorbei gegangen). Und falls das immer noch jemandem für das sofortige Umziehen in den Luftschutzbunker nicht ausreicht, hat die Morgenpost noch einen nachgelegt….

und abbonniert Euch fefes blog, was einem sonst so alles entgeht…

Links für 14. Dezember 2007

Freitag, 14. Dezember 2007

heise: Werbung und persönliche Daten: neue AGB für StudiVZ

…Auffällig ist auch der Punkt 3.3 der neuen AGB. Anders als bisher wird den Teilnehmern nicht mehr das Recht eingeräumt, die Daten bei StudiVZ löschen zu lassen. Das Unternehmen versichert nur, dass die persönlichen Daten nicht mehr über die StudiVZ-Plattform einsehbar sind.

Also ich würde schon sehr genau überlegen, ob ich da zustimme, und meine Daten bis in alle Ewigkeiten bei denen in ner Datenbank stehen. btw, die werden die verkaufen, werden aufgekauft oder sonstwas. thats evil.

Spiegelfechter: Raucher sind die besseren Menschen – eine Polemik

Bundestag United: Grundrechtsterror
besonders mal auf das hören, was das Merkel sagt

Links für 10. November 2007

Samstag, 10. November 2007

heise: Polizei von Los Angeles will Muslime in Datenbank erfassen …mal sehn wann der Halbmond zum Anstecken Pflicht wird.

Links für 28. September 2007

Freitag, 28. September 2007

Einfach mal was Gutes tun: http://www.stille-taten.de/
Schaut Euch da mal die Videos an, ist echt lustig.

Politblog.net:
Atomsprengköpfe waren auf dem Weg in den Iran

Links für 17. September 2007

Montag, 17. September 2007

Der Spiegel über unsere Angstmacher:
Schäuble und Jung spielen mit dem Entsetzen
Im Politblog:
Iran-Krieg in Vorbereitung?

Links für 11. September 2007

Dienstag, 11. September 2007

Aus dem Heise Forum:
Steve Fossett ist (laut offizieller Aussage) verschwunden, das Militär bemüht extrem hochrangige Leute, um (angeblich) ihn zu finden, aber wer weiss schon, wonach sie suchen. Am 14.11. ist kompletter Standdown der Luftabwehr (das wäre Freitag), um zu überprüfen, wie das mit den Nukes passieren konnte. Nur, wieso bleiben die Jäger unten, wenn die Bomben an Bombern hingen?

Flugsperre für Grossteil der US Air-Force
Alles nach Plan

Links für 10. September 2007

Montag, 10. September 2007

Der Spiegelfechter über die Panikmache der Politiker
Anti-Piracy Ad from The IT Crowd (Youtube Video)

Links für 5. September 2007

Mittwoch, 05. September 2007

…ahhh, Terror !!1!
Die Usbekistan Connection
Das BKA ist offenbar noch inkompetenter als bisher angenommen
Schäuble und Ziercke mit dem Rücken zur Wand
Ab sofort werden Wetten angenommen, wie viele der “Terroristen” …
Passagierdaten

Beckstein: “Ich finde es unbedingt notwendig, dass die demokratische Rechte sich bei uns heimisch fühlt”