Archiv für die Kategorie ‘Video’

wir bleiben beim trash … und sehen uns weihnachten (hoff ich mal)

Mittwoch, 10. November 2010

lucky strikes back

Der Bilderfänger aus Sachsenbrunn

Sonntag, 27. Dezember 2009

FotoDas Freie Wort schreibt in seiner Ausgabe vom 24. Dezember:

…Statt mit einer Filmkamera war er mit einem Fotoapparat losgezogen. Kein Drehbuch in der Tasche, sondern einem Wegeplan. Und die Hintergrundgeräusche wurden nicht aufgenommen, sondern hinterher mittels Computer wie eine Collage montiert. Das Ergebnis ist ein dreiminütiger Dokumentarfilm,…

dokumentarisches portrait über ein dorf am thüringer wald.
ein querschnitt in 3000 einzelbildern.

am waldrand {2009} from André Kirchner on Vimeo.

Miami

Mittwoch, 05. August 2009

Maximo Park in SO(lothurn)

Montag, 06. April 2009

Sa, 6. Juni im Kofmehl, Solothurn. Würd mich freuen mit Euch hier mal abzurocken. Die Location scheint nicht sehr gross zu sein, also schnell entscheiden, sonst sind die Tickets weg… Die Schweiz zur schönsten Jahreszeit ;)

Zum Einstimmen noch die neue Single…

5 Tage Schweiz

Freitag, 30. Januar 2009

Bern-RöstiesPufferOmelett-LacLeman-Zugverkehr-DSDS-Restaurantsuche-EigerNordWand-Dschungelcamp-Aare/Aale-Gummischrot-uvm.

Get the Flash Player to see this content.

Fully Loaded

Sonntag, 21. Dezember 2008

Gestern Abend Reggae im Stadtgarten, Erfurt. Youth Rebels, Ananzi und Still Smoka Hifi.

Get the Flash Player to see this content.

Stadtgarten

Rock im Gewölbe

Sonntag, 14. Dezember 2008

Gestern gabs im Gewölbe (SON) Gitarrenklänge auf die Ohren.

Bands an diesem Abend: appetite apes, the venue, krapnek, bad punchline.

Ein paar übersteuerte Eindrücke:

Get the Flash Player to see this content.

Bei Jamendo gibts ein cooles Mini-Album von bad punchline:  selftitled

eisprung

Montag, 10. März 2008

- wenn sich zwei wege kreuzen,
hat nicht immer der zufall
seine hände mit im spiel –

mitten in der pampa: ein mann. sein auto. die frau. ihr ei.

Get the Flash Player to see this content.

leben.lassen in den cammerspielen leipzig

Montag, 28. Januar 2008

aus der versenkung zurück. mit brandheißen und neuen projekten. auftakt die videobeams zum “leben.lassen” theaterstück. inszeniert von julia lehmann und sebastian schwabe. der plot: zwei jugendliche verabreden sich via chat zum selbstmord.

termine: 17.02, 29.03, 30.03
cammerspiele.de

Get the Flash Player to see this content.

I wouldn’t steal a car, but …

Montag, 21. Januar 2008

Propaganda pro Filesharing von den Europäischen Grünen: