Archiv für die Kategorie ‘Ankündigung’

Kannst ruhig ma kommen, Freddy!

Montag, 07. Juni 2010

Seit letzter Woche habe ich meine Residenz in der Hauptstadt bezogen. Freue mich jeder Zeit auf Besuch, gerne auch unter der Woche!

it´s official 18. – 26.9. zermützel

Mittwoch, 19. Mai 2010

also ihr seid alle wieder eingeladen und natürlich auch die die noch nicht da waren.

Vormerken 2

Dienstag, 15. Dezember 2009

schrott

nach dem essen schrottwichteln nicht vergessen!

… bitte jeder ein schrottgeschenk mitbringen zum essen.

Vormerken!

Dienstag, 08. Dezember 2009

SpanferkelKrustenbraten

hey freunde des guten essens!

bald nun ist weihnachtszeit, alle (?) sind daheim – ein guter zeitpunkt für eine zusammenkunft in kleiner runde in der villa a.!

diesmal am herd: gisele cuisson mit assistentin marie jeunots

datum: 28.12.

ACHTUNG VEGETARIER: es gibt fleisch! bitte äußert hier eure wünsche zur fleischalternative!!

wer grad um die ecke is…

Mittwoch, 07. Oktober 2009
so kurz vor beginn des semesters gibts noch eine kleine geburtstagsfeier. ein gemütliches stelldichein, auch zu ehren der neuen höhle, die ich seit neuesten behause. ein motto gibt es auch.wenn ihr in der nähe seid, kommt vorbei.

beste grüße andré

geburtstagsluft

in aller kürze:
freitag 09.10.09 ab 20uhr
bieberer straße 47, of

Letzte Info´s

Donnerstag, 20. August 2009


Größere Kartenansicht

ok also was jeder mitbringen sollte sind sachen zum pennen also schlafsack oder ähnliches und am besten noch ein bettlaken. haben 7 schlafmöglichkeiten, ich werd meine luftmatratze noch mitnehmen und mein zelt sodass ich zur not ausweichen kann, cool wärs auch wenn wir noch ein boot irgendwo her bekämen und wie gesagt wenn sich jemand noch spontan entscheidet zu kommen isses echt kein problem platz zum zelten ist genug.

Urlaub

Samstag, 11. Juli 2009

zermutzel

also folgendes zur terminlichkeit für zermützel. ich werde am Mittwoch den 26.08. hochfahren und bleibe bis zum 02.09. pack mein auto gerne mit leuten voll aber auch ok wenn ihr nachkommt je nachdem wie´s passt, auch wochenend- oder tagesgäste sind gern gesehen. also posted hier einfach wann ihr wie hinkommen wollt … das man sich einig wird.

Boss Klocke dreht durch: Beachparty

Freitag, 03. Juli 2009

vamos a la playa

Zusammenschluss – Wer is dabei?

Dienstag, 16. Juni 2009

header1

Oster Ei

Dienstag, 31. März 2009

Hey…
Wenn ich die Lage richtig einschätze sind über die Ostertage ne menge Leute zu hause. Brudi und ich auf jeden Fall auch mal wieder. Wär ne gute Sache wenn wir allesamt was aufziehen könnten, vielleicht grillen beim Schrödi im Garten oder Party in Stelzen oder Gläserrücken bei den Kiii-h’s…
Macht euch mal nen Kopf.
Bis dahin