Archiv für Juli 2007

Links für 30. Juli 2007

Montag, 30. Juli 2007

Mainstream-O-Meter
last.forward

Herrlicher Tag

Donnerstag, 26. Juli 2007

Blick aus dem Fenster

Blick aus meinem Fenster um 10:30 Uhr. Die Sonne scheint. 22°. Ich trink meinen Kaffee und hör mir eine Folge vom Spreeblick Podcast an. Mehr muss Urlaub nicht sein. ;-) Mal sehn was der Tag noch bringt…

Gesichter Springfields

Dienstag, 24. Juli 2007

The Real Simpsons

Wenn ich in Springfield leben würde, würde ich wahrscheinlich so aussehen (ganz links). Auch Bock auf euren eigenen Simpsons Avatar? http://www.simpsonsmovie.com

Update: Quiz: Wer sind die 3 Charaktere neben mir?
Wer als erstes alle drei richtig nennt gewinnt nichts.

ich finds traurig

Dienstag, 24. Juli 2007

1897garin.jpg
Ob Maurice Garin, seines Zeichens der erste Tour de France Sieger im Jahre 1903, mit einer Silbe daran Gedacht hat was heute so läuft ich denke nicht. Ihr kennt mich und wisst wie Sportbegeisterd ich bin und auch dieses Jahr hab ich mir gesagt na gut ok ich gucks trotzdemn den die Berge hoch fahren sie ja trotzdem selbst ohne angeschoben zu werden und spannend wars ja auch. Ich dachte auch das nach diesem Eklat sich es erstmal keiner trauen würde zu Dopen, aber na ich glaub ihr habts ja selbst gesehen was da läuft. Was soll ich jetzt tun ich schau es doch so gern, gleichzeitig fühl ich mich so dumm weil ich nicht weiß ob der mit dem ich mitfibere bescheißt. Was meint ihr dazu?

Urlaub

Dienstag, 24. Juli 2007

Autobahn Stau

Ich habe ja jetzt 3 Wochen (in Worten: DREI Wochen) Urlaub. Nicht, dass mir langweilig wäre, aber wenn sich jemand über Besuch von mir freuen würde – ich lass mich gerne einladen. :-)

Trip

Montag, 23. Juli 2007

Das passt jetzt irgendwie, frei nach Mellow Mark:
“Der Astronaut kehrt zurück, er flog so hoch hinaus, auf seinem Höhenflug. Er war so high, und wurde fast verrückt vor Glück, er kehrt zurück von seinem Trip durch die Schwerelosigkeit, im Flug durch Raum und Zeit. Die Show ist vorbei, das Spiel ist aus. Komm zurück auf den Boden der Tatsachen.”

Der Track meint zwar das genaue Gegenteil, aber is ja egal. Kann man ja ausblenden…

Ausblenden?

Montag, 23. Juli 2007

Geht nicht. Ich glaube die Welt ist einfach nur ein Stück Scheiße. Da ist man mal glücklich und voller Hoffnung, und im nächsten Moment liegt man am Boden und weiß nicht weiter. An was soll man denn glauben? Tränen schmecken salzig, ja das vegisst man(n) manchmal.

Ein italienischer Abend mit angeschossenen Kindern

Dienstag, 17. Juli 2007
dsc_3411.JPGdsc_3416.JPGdsci0040.JPGdsci0039.JPGdsci0038.JPGdsci0036.JPGdsci0035.JPGdsci0024.JPGdsc_3448.JPGdsci0056.JPGdsci0055.JPGdsci0050.JPGdsci0047.JPGdsci0046.JPGdsci0041.JPGdsci0119.JPGdsci0110.JPGdsci0109.JPGdsci0108.JPGdsci0057.JPGdsci0142.JPGdsci0136.JPGdsci0133.JPGdsci0120.JPG

Pictureboxx Gästebuch

Montag, 16. Juli 2007

Is doch ziemlich blöd, wenn man täglich 20 Einträge aus dem Gästebuch manuell löschen muss. Habe eben mal ein kleinen Filter gebastelt, der diese nervigen Werbeversuche verhindern soll. Mal sehen ob es klappt…

Update: Hier kann man den gefilterten Mist sehen.

Beachparty Veilsdorf

Sonntag, 15. Juli 2007

Die Beachparty der kulturbeWEGung gestern Abend im Freibad Veilsdorf. Mit dabei Mörda, Lutzifari, Weedy Mc, Howard, Curio Sound, G.MC, Questo, Banana & Zersch.

Get the Flash Player to see this content.

cimg2391.JPGcimg2394.JPGcimg2397.JPGcimg2403.JPGcimg2420.JPGcimg2421.JPGcimg2430.JPGcimg2431.JPGcimg2433.JPGcimg2440.JPG