Archiv für März 2008

brauche deine hilfe für den “cyrklus”

Donnerstag, 27. März 2008

na hallo

ein kurzfilm (cyrklus) steht an und ich steck mitten in der konzeption. die basisidee steht:
die schönheit der schusseligkeit.

der film soll sehr bildhaft mit enorm vielen beispielen arbeiten, die zeigen wie absurd doch eigentlich ein gewöhnlicher alltag sein kann. momentan bin ich am zusammensuchen vieler situationen, die passieren können / passiert sind.
und dabei brauche ich deine hilfe:

1. gibt es seltsame momente die dir im alltag passiert sind, oder situationen über die du dich sehr wundern musstest? oder ereignisse, die an einem selbst zweifeln lassen? (fiktives auch möglich) wichtig ist, nicht in slapstick abzudriften.

2. die sprache kann oft verwirren. erstaunlich zu welchen verwicklungen sie führen kann, oder auch einfach ziele erreicht, die gar nicht angedacht sind. hast du merkwürdige dialoge, die dir im kopf hängen geblieben sind?

ein paar beispiele zur anregung und mehr infos zum projekt gibts auf der minisite:
www.kiiihmedia.de/cyrklus

eisprung

Montag, 10. März 2008

- wenn sich zwei wege kreuzen,
hat nicht immer der zufall
seine hände mit im spiel –

mitten in der pampa: ein mann. sein auto. die frau. ihr ei.

Get the Flash Player to see this content.

Wort gesucht.

Samstag, 08. März 2008

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Domainnamen, der das h1344981.stratoserver.net ablösen soll. Hast Du vielleicht eine Idee? Er sollte möglichst kurz sein, gut klingen, neutral und fantasievoll wäre prima, ein einfaches Wort, mit oder ohne Bedeutung. Vorschläge bitte in die Kommentare oder direkt an mich. Na, wer von Euch ist kreativ?

Update:
Also es geht nicht um einen Namen für die Pictureboxx oder den Blog, sondern nur um einen Namen für meinen Server.

Dresden / Freiberg – 26. / 27. Januar 2008

Samstag, 08. März 2008

Alle Fotos (21 MB) gibt es per Bittorrent: pb_dresden_freiberg012008.torrent

cimg4324.JPGcimg4328.JPGcimg4334.JPGcimg4335.JPGcimg4336.JPGcimg4337.JPG