Archiv für April 2008

Die Jungs in Leipzig

Sonntag, 27. April 2008

Der Ki hatte ordentlich ein-(en) geladen. Dann ist er auf dem Klo eingeschlafen (es muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen) und hat wenig später die zwei 50-jährigen Alkiweiber aufgerissen. Die Party war echt spitze und der Kai war der DJ. Saugeil!

Alle 44 Fotos (4.9 MB) gibt es per Bittorrent: leipzig20080426.torrent

Abschiedsparty

Sonntag, 20. April 2008

…Das Flowerpower ist nicht nur die Nr.1 in Sachen Rock & Oldies in Leipzig, sondern auch die einzige Kneipe, die sich seit 1996 unter den TOP10 im Leipziger Kneipen-Ranking halten konnte!!! Und: Im Flopo wird der größte Absatz an Kondomen am Automaten in Leipzig erzielt (HÖCHSTER UMSATZ PRO QM)!, d.h.: Das Flower-power Leipzig ist die ULTIMATIVE BAGGER-KNEIPE in der Messestadt !!!
-Quelle: Automatenkaiser-

hallo leute. das ich zum männertag zuhause bin ist ziemlich unwahrscheinlich, aber dennoch nicht ausgeschlossen. ich hab gleichzeitig noch eine andere ankündigung zu machen… ich weiß ihr musstet lange warten, aber jetzt ist es soweit. am 26.04, gibts ne leipziger ausstandsparty im flowerpower. für ein paar freigetränke und etwas delikates für den gaumen wird gesorgt werden. ich würde mich über die größtmögliche ansammlung einheitsgemeinder hoodies freuen und bitte um kurze teilnahmebestätigung, damit das planen leichter fällt. achso, übernachtungsmöglichkeiten gibt es wohl auch, für 15 leute a 5 euro. also dann

Männertag 2008

Mittwoch, 02. April 2008

p10100161.JPG

Hi Freunde!

Wie wäre es wenn wir auch dieses Jahr wieder eine schicke Wanderung am 01.05. auf die Beine stellen. Also Oli und Ich sind auf jeden fall dabei alle die sonst noch können tragen sich bitte ein. Die Bratwurst/Bier-Frage lässt sich sicher auch hier klären.

Bis dann Peta