Archiv für August 2008

Fotos Zermützel

Samstag, 30. August 2008

Die Fotos aus Zermützel gibts als Bittorrent Download (549MB): Zermützel.torrent

Clients zum Downloaden:
für Windows: utorrent
für Mac & Linux kann ich nur Transmission empfehlen
natütlich funktioniert auch jeder andere Bittorrent-Client.

…gegenhalten: 22-24.august

Freitag, 22. August 2008

damit auch der andere kirchner diese woche was zu bieten hat, hier offiziell für kunstbanausen und alle die sich gern am bart kraulen. begehungen ausstellung: chemnitz, brühl 51. vom 22.-24. august mit 45 “künstlern” aus aller herren länder. am wochenende ab 14 uhr bis open end. bin mit fotos und kollagen bei und den offenbachberühmten klopapierbildern. mugge, lesungen usw. gibts da auch. und on top am 24. august 17 uhr weltpremiere des cyrklus (kurzfilm).

cyrklus

ihr habt die wahl: dionysisches saufen oder apollinischer bilderrausch.

beide kirchner veranstaltungen sind kostenlos. toll.

es grüßt aus leipzig & chemnitz andré

festivalprogramm: begehungen-chemnitz.de

23.8. …

Dienstag, 12. August 2008

Wer hat Lust auf eine Party im Kirchner-Haus? Ich ahne das einige von euch zu gegen sind und hoffe ihr habt ein wenig Lust eine kleine Aftershowparty nach dem Neil Young Konzert zu erleben. Wie das ganze zu organisieren ist weiß ich noch nicht, ist ja nur erstmal eine Idee. Ich komme jedenfalls direkt nach Coburg und nach Konzertende könntet ihr dann alle im Erlesweg aufschlagen. Musik, Getränke und was man sonst so braucht müsste man vorher zusammenkramen. Mein Balkon und den Garten würde ich dann zur Verfügung stellen. Hier also die Skizze versucht mal ein Bild drauß zu machen, indem ihr Vorschläge postet.

Bye Bye