Archiv für März 2009

Oster Ei

Dienstag, 31. März 2009

Hey…
Wenn ich die Lage richtig einschätze sind über die Ostertage ne menge Leute zu hause. Brudi und ich auf jeden Fall auch mal wieder. Wär ne gute Sache wenn wir allesamt was aufziehen könnten, vielleicht grillen beim Schrödi im Garten oder Party in Stelzen oder Gläserrücken bei den Kiii-h’s…
Macht euch mal nen Kopf.
Bis dahin

München – Mando Diao

Sonntag, 29. März 2009

Unser Trip nach München zum Konzert der Schwedenrocker… Zunächst flossen bei uns ordentlich Kaffee und Bier und spätestens nach der Vorband (“The View”) reichlich Schweiß und, wer weiß, wahrscheinlich leider auch die eine oder andere Teenie-Träne. Fazit: 600 km Autobahn + geiler Sound ergibt einen “netten Wochenendausflug”! Wer mehr vom eigentlichen Konzert sehen oder hören möchte, dem seien einschlägige Videoportale ans Herz gelegt…

BJ’s Geburtstag

Sonntag, 29. März 2009

Kleiner Imbiss + Umtrunk anlässlich desselben…

A Frika Delle

Sonntag, 15. März 2009

Marokk’n’ Roll

Freitag, 06. März 2009

pict3017Gruesse aus Afrika

Ihr seht hier das Sonnendeck, dort gibts Fruehstueck und nen Sonnenbrand gratis. Seit einer Woche versuch ich auf einer Boje das Surfen zu lernen, klappt. Ab heute fahren wir mit dem Wagen durch’s Land. Man wird uns wahrscheinlich nicht mit den Touareg verwechseln.

Tak a wiek
Stephan