Archiv für Dezember 2009

Der Bilderfänger aus Sachsenbrunn

Sonntag, 27. Dezember 2009

FotoDas Freie Wort schreibt in seiner Ausgabe vom 24. Dezember:

…Statt mit einer Filmkamera war er mit einem Fotoapparat losgezogen. Kein Drehbuch in der Tasche, sondern einem Wegeplan. Und die Hintergrundgeräusche wurden nicht aufgenommen, sondern hinterher mittels Computer wie eine Collage montiert. Das Ergebnis ist ein dreiminütiger Dokumentarfilm,…

dokumentarisches portrait über ein dorf am thüringer wald.
ein querschnitt in 3000 einzelbildern.

am waldrand {2009} from André Kirchner on Vimeo.

Vormerken 2

Dienstag, 15. Dezember 2009

schrott

nach dem essen schrottwichteln nicht vergessen!

… bitte jeder ein schrottgeschenk mitbringen zum essen.

Vormerken!

Dienstag, 08. Dezember 2009

SpanferkelKrustenbraten

hey freunde des guten essens!

bald nun ist weihnachtszeit, alle (?) sind daheim – ein guter zeitpunkt für eine zusammenkunft in kleiner runde in der villa a.!

diesmal am herd: gisele cuisson mit assistentin marie jeunots

datum: 28.12.

ACHTUNG VEGETARIER: es gibt fleisch! bitte äußert hier eure wünsche zur fleischalternative!!